Schatzsuche - Das Geheimnis des einsA

Bei einer spannenden Schatzsuche machen sich Kinder und Jugendliche gemeinsam mit ihren Eltern oder Großeltern auf die Suche nach der Lösung eines Rätsels, das sich im einsA verbirgt. Es sind verschiedene Hinweise versteckt, die die Teilnehmer aufspüren müssen. Dabei lernen sie spielerisch das Gebäude kennen.

Die Schatzsuche im einsA dauert etwa eine Stunde und findet im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Nach der Anmeldung bekommen die Teilnehmenden ein Zeitfenster zugeteilt, in dem sie die Schatzsuche machen können.

Für Kinder ab 10 Jahren geeignet

Zeitraum: So, 19.09.2021, 1 x Termin
Uhrzeit: 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: Dülmen; einsA; 008 - Foyer - Bült (Google-Maps-Ansicht)
Gebühr:
Anbieter:
Stadt Dülmen
Leitung: Linda Wilken
Kursnummer: V2851-533
Terminliste: 

    Kursanmeldung

    Ich möchte mich unter Anerkennung der Hausordnung zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
    Angaben zur Person:  
    : *
    : *
    : *
    : *
    : *
    : *
    : *
       
    * Ich erkenne die Hausordnung an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Von den Hinweisen zur Datenverarbeitung Haus einsA habe ich Kenntnis genommen. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu. Ich kann meine Einwilligung jederzeit, mit Wirkung für die Zukunft, widerrufen.
    * Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

    Kurse suchen & finden

    Um die Suchergebnisse zu optimieren wählen Sie bitte die gewünschten Optionen aus:

    einsA-Magazin

    Ausgabe 3, Juni 2021
    Download

    Wir sind für Sie da

    einsA - ein Haus für Alle
    Bült 1A · 48249 Dülmen
    Tel.: 02594/97995-100
    info(at)einsa-duelmen.de


    Unsere Öffnungszeiten​:

    Montag-Freitag: 7:00-20:00 Uhr,
    am Wochenende nach Bedarf und Buchung.


    Servicezeiten des Infopoints:

    9:00-13:00 Uhr und 16:00-20:00 Uhr.
    In den übrigen Zeiten stehen Freiwillige als Ansprechpartner zur Verfügung.

     

    Wir sind telefonisch zu erreichen:

    • Infopoint: 97995 100
    • Pfarrbüro:  97995 200
    • Familienbildungsstätte: 97995 300
    • Kita St. Anna: 97995 500

    Bistro


    Das Bistro hat zur Zeit noch nicht geöffnet.

    Wir freuen uns aber, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    Vorabanfragen für Catering bei Veranstaltungen ab sofort
    unter einsa(at)kolping-ms.de

    Basisakteure

    X

    Wir verwenden Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.