Ein Bild sagt mehr als tausend Worte …

Foto: HG Werner

Foto: HG Werner

Fotoausstellung von Hans-Günter (HG) Werner vom 1. Juli bis zum 22. September im einsA

HG  kam aus Zufall ans Fotografieren. Der ehemalige Gastwirt, eigentlich eher bekannt als Veranstalter musikalischer Events,  wandert seit Jahren täglich schon vor Sonnenaufgang durch Dülmens Umgebung. So war es nur logisch, dass er seine Eindrücke festhielt und diese dann auf Nachfrage auch in den sozialen Medien veröffentlichte. ( Hg am frühen Morgen ) Von der positiven Resonanz auf seine Bilder war er vollkommen überrascht. So stiess auch Cäcilia Scholten, die ehemalige einsA Geschäftsleitung auf seine Bilder und ermutigte ihn, seine stimmungsvollen Fotos im Rahmen einer Ausstellung im einsA zu präsentieren.

HG legt keinen Wert auf Perfektion; ihm geht es nicht um Belichtung oder originalgetreue Widergabe, er knipst was und wie es ihm gefällt und möchte seine Zuschauer zum Innehalten  und Träumen bringen. Das ist seiner Meinung nach gerade in diesen Zeiten wichtig. Natürlich möchte er die Menschen auch dafür begeistern, die heimatliche Umgebung selbst zu erkunden, am Besten natürlich am frühen Morgen, wenn der Tag noch jung ist und das Licht wunderbare Eindrücke und Momente schenkt…

Seine Bilder werden im einsA in den Sommermonaten Juli bis September ausgestellt und präsentiert.

 

Kurse suchen & finden

Um die Suchergebnisse zu optimieren wählen Sie bitte die gewünschten Optionen aus:

Wir sind für Sie da

einsA - ein Haus für Alle
Bült 1A · 48249 Dülmen
Tel.: 02594/97995-100
info(at)einsa-duelmen.de


Unsere Öffnungszeiten​:

Montag-Donnerstag: 7:00-20:00 Uhr,
Freitag: 7.00-18.30 Uhr,
am Wochenende nach Bedarf und Buchung.


Servicezeiten des Infopoints:

Montag-Donnerstag: 9:00-13:00 Uhr und 16:00-20:00 Uhr.
Freitag: 9:00-13:00 Uhr und 16:00-18:30 Uhr.
In den übrigen Zeiten stehen Freiwillige als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Wir sind telefonisch zu erreichen:

  • Infopoint: 97995 100
  • Pfarrbüro:  97995 200
  • Familienbildungsstätte: 97995 300
  • Kita St. Anna: 97995 500

Bistro

Wir haben für Sie geöffnet von

Mo-Fr: 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Unser Angebot der Woche >>>

einsA-Magazin

Ausgabe 6, Mai 2022
Download

Besuchen Sie uns auch unter...

Basisakteure

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.